Links

Unsere Empfehlung


Auf dieser Seite stellen wir ausschließlich Internetseiten und Projekte vor, die wir kennen und die wir uneingeschränkt empfehlen können.
Denn für die Initiatoren und Betreiber der jeweiligen Seiten steht das "Helfen" im Vordergrund. Sie bieten Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe.

Der Kartenleger im Ruhrgebiet


Ulrich Möllenberg ist mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung ein sehr erfahrener und vor allem seriöser Kartenleger im Ruhrgebiet.
Sitzungen gibt er persönlich in seinen Esoterikladen "Charisma" in Dortmund-Hörde, aber auch am Telefon.

www.kartenleger-ruhrgebiet.de

Deine Palmblattlesung


Bestelle Deine Palmblattlesung direkt auf Bali.
In dieser Lesung Deines persönlichen Palmblattes, das von dem Rishis bereits vor 5.000 Jahren für Dich aufgeschrieben worden ist, bekommst Du alle wichtigen Aspekte Deines Lebens mitgeteilt. Du erfährst Deine Berufung, Deine vergangenen Leben und Du erhälst einen Ausblick in Deine berufliche- und gesundheitliche Zukunft in diesem Leben.

Palmblattlesung.de

Medialer Zirkel


Auf der Seite MedialerZirkel.de finde Teilnehmer unserer Kurse mediale Übungszirkel von erfahrenen ausgebildeten Medien. In diesen regelmäßig stattfindenden Übungszirkeln können die medialen Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft werden.

medialerzirkel.de

Christine Kempkes - Trauerbegleiterin


Gerade wenn die Welt durch den Verlust eines gelieben Menschen aus den Fugen gerät, kann ein Trauerbegleiter eine wunderbare Hilfe sein. Christine Kempkes ist eine solche Trauerbegleiterin, die ich hier für einen heilsamen Trauerprozeß ganz in Ihrer Zeit empfehlen möchte.

https://www.christinekempkes.de


Recover your smile


Der gemeinnützige Verein Nana - Recover your smile e.V. wendet sich an Menschen, die an Krebs erkrankt sind. Mit kostenfreien Schmink- und Stylingkursen sowie Fotoshootings möchten wir das durch den Chemotherapie-bedingten Haarverlust oft verloren gegangene Selbstbewusstsein stärken und damit helfen, Freude am Aussehen und an der Schönheit zurückzugewinnen.

https://recoveryoursmile.org/