Mediale Basis-Seminare mit Bettina-Suvi Rode

Der Einstieg in höhere Bewusstseinszustände

Viele Menschen stellen sich die Frage:

Bin ich medial veranlagt?

In diesem Wochenendseminar wirst Du die Antwort erhalten, denn dieses Seminar ist für alle Interessierte der ideale Einstieg in die Welt der Medialität.

Die spirituelle Lehrerin Bettina Suvi Rode erklärt und begleitet Dich in die wunderbare geheimnisvolle Welt jenseits des Sichtbaren. In zahlreichen Übungen wirst Du Techniken kennenlernen, die Deinem Bewusstsein Flügel verleihen werden.

Dieses Angebot richtet sich an Dich, wenn Du medial noch in den Anfängerschuhen steckst und Sicherheit erwerben möchtest, im Umgang mit der geistigen Welt.

In diesem Grundlagenkurs geht es in Vorträgen und Übungen um:

1. Basiskurs: Aura, Chakren und das Höhere Selbst

- die wunderschönen Farben der Aura und wie man mit ihnen arbeitet

- geheimnisvolle Chakren und wie man die Energiezentren unseres Körpers nutzen kann

- kosmischer Beistand und wie uns das Höhere Selbst hilft, unser Leben besser zu meistern

- Heilung durch unser Höheres Selbst

- intensive Kontaktaufnahme zum höheren Selbst

- welche Meditationsform für Dich richtig ist


2. Basiskurs: Geistführer und Spiritteam

Dieses Modul vertieft das Wissen aus dem Basiskurs.

- helle Sinne erforschen

- baue Dein eigenes Kraftfeld auf

- warum Geistführer eine sehr persönliche Erfahrung sind

- warum wir ein ganzes Helferteam in der Geistigen Welt haben

- was Deine Talente sind und wie Du sie weiterentwickeln kannst

- Kontakte zur geistigen Welt herstellen

- Heilung mit Hilfe der Geistführer

Diese Seminar beinhaltet viele praktische Übungen, die Du dann auch Zuhause weiterführen kannst.


Die Seminartermine Basis-Seminar 1 + 2

14. + 15. September 2024 in Essen

Dieses 2-tägige Seminar beinhaltet die Module 1 und 2.

Dauer: Samstag und Sonntag, jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 378,- Euro + Vorverkauf

Wie bei allen unseren medialen Seminaren ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Deinen Seminarplatz buchen




Feedbacks von Seminarteilnehmern

"Hallo Bettina, hier ist S. (vom gestrigen und heutigen Kurs)
Ich wollte mich nochmal für das Seminar bedanken und bin froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Mein Verständnis für mich selber ist gestiegen und kann jetzt mit gewissen Verhaltensweisen von mir besser was anfangen.
Gerade die letzte Übung, die ich mitgemacht habe, hat mir nochmals verdeutlicht, welche enorme Kraft ich doch habe ... "

Liebes Energie- Team!

Ich hoffe, Euch alle bald wieder zu sehen!
So ein wunderbares Seminar hatte ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr!
Nur zu schade, dass die 2 Tage so schnell vorbei gegangen sind!
Viel Erfolg für die nächsten Seminare!

R.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.