Podcasts mit Tanja Schlömer

Einsichten in die Welt eines Jenseitsmediums


In ihrer neuen Podcast-Serie behandelt Tanja Schlömer alles rund um ihr Leben mit der geistigen Welt.
Sie spricht über ihren Weg zum Medium, darüber, wie sie die geistige Welt wahrnimmt, das Leben nach dem Tod, die Unsterblichkeit der Seele, sie gibt Tipps für Ihren ersten Jenseitskontakt bei einem Jenseitsmedium und, und und...

Jeden Mittwoch, um 7:00 Uhr erscheint eine neue interessante Folge.

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14


Feedbacks

Sie möchten uns ein Feedback zu einen der Podcasts geben?
Dann klicken Sie bitte unten auf den blauen Link.

17.05.2020 - Edith
Liebe Tanja,
ganz lieben Dank für den tollen Podcast. Ich bin erst seit kurzem dabei und höre mir nach und nach deine Beiträge an. Gerade habe ich Folge 5 gehört. Dass die Tiere uns spiegeln war mir bewusst und ich höre oft in mich hinein, warum meine Hunde ein entsprechendes Verhalten aufweisen. Deine Anmerkungen zum Bellen haben mich sehr nachdenklich gemacht. Und ja, es stimmt, ich sage oft nicht, was mich bewegt. Mache vieles mit mir alleine aus. Und genau das ist gerade mein Thema, auf das meine Geistführer mich aufmerksam gemacht haben.
Freue mich schon auf die anderen Folgen.
Ganz liebe Grüße
Edith

30.03.2020 - Claudia
Liebe Tanja,
ich freue mich auf jeden Mittwoch ,wenn Dein Podcast erscheint. Dafür möchte ich Dir herzlichst "Danke" sagen. Doch die letzte Folge war sehr anstrengend. Die geballte Energie war so sehr zu spüren ,daß ich das fast ausschalten wollte. Und bei all den gestellten Fragen der Menschen hätte ich mich gefreut, wenn es sich um Fragen gehandelt hätte um die es hier im Podcast gehen sollte( geistige Welt ).
Ich freue mich dennoch schon auf dem Mittwoch und sage nochmals Danke für Deine Mühe und Liebe die Du da rein steckst.
Alles Liebe für Dich und Deinen Lieben
Herzlichst Claudia

11.03.2020 - Sabine
Liebe Tanja,
Gabi und ich waren ja letztens bei dir und wir hatten Kontakt zu meinem Vater.
Es war eine ganz tolle Sitzung und wir möchten uns nochmal bei dir für deine wunderbare Arbeit bedanken. ......deine Podcasts liebe ich ,Bitte noch ganz viele davon.

Liebe Grüße und wir drücken dich ganz fest
Sabine u.Gabi

28.02.2020 - Marion
Liebe Tanja,
vielen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst für so eine tolle Sache wie den Podcast.
Ich habe letztes Jahr einen Menschen verloren, um den ich sehr trauere. Deine Podcasts tun mir sehr gut.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freue mich auf nächste Woche Mittwoch.

26.02.2020 - Sylvia
Liebe Schlömi,
die Ansprache geht schon ganz leicht, weil Deine Podcasts schon irgendwie "dazugehören" und Deine Stimme so vertraut ist.
Da ich schon das Glück hatte, eine Sitzung bei Dir zu haben, kann ich alles, was Du heute erzählt hast, genauso unterschreiben. Du bist so einfühlsam und kannst spüren, welche Worte Du verwenden musst, damit alles "ankommt".
Wenn noch jemand unschlüssig ist, ein Sitting bei Dir zu buchen. Macht es, es ist wirklich etwas ganz besonderes und es hilft, den Verlust zu verarbeiten.
Ich freue mich auf nächste Woche!
Liebe Grüße
Sylvia

20.02.2020 - Sylvia
Liebe Tanja,
auch Dein 3. Podcast war wieder sehr interessant und da ich schon einmal bei Dir war, kann ich alles so bestätigen. Ich bin voller Angst zu Dir gekommen, aber auch wenn ich ganz viel geweint habe, war ich hinterher irgendwie beruhigt und ich habe zu Hause die CD der Sitzung schon sehr oft gehört. Sie tut mir bis heute gut. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Bleib wie Du bist, Du bist eine ganz tolle Frau!
Liebe Grüße
Sylvia

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 Weiter

  • Tanja Schlömer - Jenseitsmedium

    Tanja Schlömer - Jenseitsmedium

    Tanja Schlömer ist schon mit erweiterten Sinneswahrnehmung auf die Welt gekommen. In der Jugend und in den Jahren danach hatte sie Ihre Eindrücke immer "verrationalisiert". Aber mit den Jahren war dies nicht mehr möglich. [Mehr Infos]

  • Tanja Schlömer Erfahungen und Feedbacks

    Tanja Schlömer Erfahungen und Feedbacks

    Natürlich können wir Ihnen auf dieser Seite viel schreiben, wie seriös und gewissenhaft Frau Schlömer die Botschaften der Verstorbenen überbringt. Aber dafür lassen wir auf dieser Seite einfach Teilnehmerstimmen sprechen. [Mehr Infos]

  • Tanja Schlömer in der Presse

    Tanja Schlömer in der Presse

    Lesen Sie auf dieser Seite Presseberichte über Tanja Schlömer. [Mehr Infos]

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren