Spirituelle Coachings mit Bettina-Suvi Rode

Spirituelle Standortbestimmung und Problemlösung


Es gibt solche Krisen...
und viele von uns kennen das. Man steckt irgend wie in seinem Leben fest. Ist gefangen in seiner Welt. Die aktuellen Probleme lassen sich nicht lösen und scheinen immer größer zu werden. Und so sehr man sich auch bemüht, es scheint keinen Ausweg, keine Lösung zu geben. Aus unserer Sicht...

Auf der anderen Seite gibt es Menschen die auf der Suche sind und Antworten brauchen. Antworten über das eigene Entwicklungspotential und bei Entscheidungen über den weiteren Lebensweg. Lebensentscheidungen bei denen man nicht weiss welcher Weg für einen der Beste ist.

SPIRITUELLE COACHINGS- UND ASSESSMENTS

Genau um solche Fragen zu klären, bietet das Medium Bettina Suvi Rode mentale Einzelcoachings an.
Zur Klärung dieser Fragen nimmt Frau Rode Kontakt zu Deinem persönlichen Geistführer als auch zu den Mitgliedern Deiner Seelenfamilie Kontakt auf. Diese Helfer in der geistigen Welt haben mit ihrer erweitereten Sichtweise einen besseren Überblick über die Lernaufgaben Deines Lebens und können Dir so wertvolle Tipps und Hilfestellungen geben. Auf diese Weise gelingt es leichter, alte destruktive Lebensmuster zu überwinden und neue Lebenswege/ziele aufzubauen.

Zusätzlich erhältst Du von Frau Rode einen Überblick über Deinen aktuellen medialen Entwicklungsstand und viele praktische Übungen die Dir in Stresssituationen helfen, focusiert und gleichzeitig gelassen zu bleiben.

Dieses 4-stündige mentale Einzelcoaching ist eine optimale Hilfe zur Selbsthilfe.
Kosten: 450,- Euro + Vorverkauf.


Alternativ bietet Frau Rode Interessierten ein kürzeres

2-stündiges Einzelcoaching.
Kosten: 290,- Euro + Vorverkauf

ebenso ein

2-stündiges Online-Einzelcoaching.
Kosten: 280,- Euro + Vorverkauf


Dies ist die Terminübersicht für Coachings mit Bettina-Suvi Rode:

Mittwoch, den 08. Februar - online

2-stündiges Online-Coaching über die Webinarplattform Zoom

- Ausgebucht -

Teilnehmerstimme:


Liebe Bettina,

Ich fühle mich sehr gestärkt seit gestern. Zuversichtlicher und klarer. Auch wenn sich heute wieder zwei Klienten verabschiedet haben, hat es mich nicht umgehauen.

Im Gegenteil. Ich bin heute sehr gut ins tun gekommen. Das Wichtigste ist aber, dass ich heute einen sehr klaren Download bezüglich meiner Arbeit bekommen habe.

Kurz, prägnant und so energetisch, dass ich seit dem kaum still sitzen kann. Ich bin voller Energie und bereits am verändern. Ich freue mich unfassbar darüber und habe das Gefühl den Schlüssel für die Zukunft bekommen zu haben.

Klingt gross. Fühlt sich auch so an.

Kurzum: der Termin mit dir hat sehr viel in Bewegung gesetzt und ich glaube, es war so wichtig zu verstehen was passiert ist. Warum es passiert ist und die Motivation von Spirit und meiner Lieben zu verstehen.

Nur so konnte ich das Eine lassen und das Neue heute empfangen.

Einen Herzensdank an dich Bettina – von Seele zu Seele

LG
B.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen