Jenseitskontakte - Das Advanced-Seminar

Du hast bereits erste Erfahrungen mit der Medialität gesammelt?
Du kennst die grundlegenden Techniken?
Und Du hast bereits erste Jenseitskontakte hergestellt?

Dann ist das

Fortgeschrittenen-Seminar Jenseitskontakte

der richtige nächste Schritt in Deiner medialen Entwicklung.

In diesem 2-tägigem Seminar, das ganz im Zeichen der Jenseitskontakte steht, trainierst und verfestigst Du Deinen Zugang zur geistigen Welt. Neben ganz vielen Übungen mit Tanja geht es auch um diese Themen:

- Wie man zwischen psychischen und medialen Eindrücken unterscheidet.
- Arbeiten mit Beweisen und wie Du von Deinem Sitter eine Bestätigung erhältst.
- Wie man Selbstzweifel beseitigt und aus dem Ego herauskommt.

- Zeichen und Symbole aus der Geistigen Welt.
- Überwindung von Verbindungsblockaden.
- Und viels mehr.

Ein wichtiger Hinweis: Sollte das Seminar bedingt durch neue Hygienemaßnahmen abgesagt werden müssen, erstatten wir Dir die Kosten für das Ticket selbstverständlich zu 100 Prozent.

Und das sind die Erfahrungen anderer Teilnehmer am Advanced-Seminar Jenseitskontakte

Teilnehmerstimmen


Vielen Dank liebe Tanja,

für die wunderbaren und einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in deinem 3-teiligen Zoom Seminar und im Rahmen eines Präsenzworkshops in Essen machen durfte. Alles was mich seit einem Jahr in Bezug auf den plötzlichen und tragischen Tod meines Bruders unaufhörlich beschäftigt, ist nun lebbarer geworden und ich weiß jetzt, dass er immer bei mir sein wird. Unter Deiner Anleitung habe ich zusammen mit weiteren wundervollen Menschen, einen Weg gefunden zu verstehen. Durch den von Dir aufgezeigten Weg über das Vertrauen und die Liebe, konnte ich meine weltlichen Begrenzungen erkennen und überwinden.
Ich bin unendlich dankbar, für diese Erfahrung und Begegnung mit Dir...!
Für alle die noch zweifeln: ich bin Investmentbankerin und beruflich in der Welt der Zahlen und Fakten zu Hause. Meinen Job werde ich selbstverständlich weiter ausüben, dennoch hat sich die Sicht auf die Dinge grundlegend verändert. Ich bin auf dem Weg und ich freue mich sehr darauf diesen weiter zu gehen. Ich werde mich darauf einzulassen, um eines Tages am Ziel anzukommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hotel-Empfehlungen

    Hotel-Empfehlungen

    Durch die Vielzahl an Seminaren, die wir in Essen veranstalten, erhalten wir von den Teilnehmern auch regelmäßig ein Feedback über die Hotels, in denen sie übernachtet haben. Daraus haben sich folgende Empfehlungen entwickelt [Mehr Infos]

  • Seminarversicherung

    Seminarversicherung

    Gerade wenn Du Termine/Seminare oder Reisen langfristig im Voraus und geplant und gebucht hast, solltest Du überlegen eine Seminarversicherung abzuschließen. Gegen die finanziellen Risiken, die D... [Mehr Infos]

  • Unser Newsletter

    Unser Newsletter

    Profitiere von top-aktuellen Informationen - direkt, bequem und ohne Umwege. Wie Du sicher gesehen hast, geht es uns bei unseren Jenseitskontakten und Seminaren in erster Linie um Qualität, stat... [Mehr Infos]

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Seminar-Kurzinfo

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen