Stimmen über das Einsteiger-Seminar Jenseitskontak


Lesen Sie hier einige Teilnehmerstimmen zum Einsteiger-Seminar Jenseitskontakte:


Liebe Bettina,

ich brauchte ein paar Tage um nach diesem WE wieder ganz in der Realität anzukommen. Ich wußte ja bereits, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die unerklärbar scheinen, aber solche Dinge am eigenen Leib erfahren zu dürfen war wirklich fantastisch. Es war einfach unbeschreiblich. Du hast eine wunderbare Art diese Dinge an Dritte weiterzugeben. Wie auch schon bei dem Jenseitskontakt vor drei Jahren habe ich mich auch bei diesem Workshop-Wochenende sehr wohl gefühlt.
Ich habe in dem Seminar gelernt, daß ich bedingungslos meiner inneren Stimme vertrauen muß und ich verspreche dir liebe Bettina, ich arbeite dran. Ich habe schon die ersten Botschaften per Traum erhalten und es ist jetzt meine Aufgabe, sie in die Realität umzusetzen.
Ich kann nur sagen liebe Bettina, es ist eine Bereicherung in meinem Leben, dass ich dich kennenlernen durfte und mein Bauchgefühl sagt mir gerade jetzt in diesem Moment, dass sich unsere Wege bestimmt noch des Öfteren kreuzen werden.
In den letzten Tagen fand ich mich ganz oft wieder auf der Seite "Ausbildung zum Medium". Ich denke für mich ist dieser Schritt noch ein wenig zu früh aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, so in 2 Jahren vielleicht. Na ja, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich es wissen!!!

Also liebe Bettina, bleib so wie du bist und richte bitte Sascha ganz liebe Grüße von mir aus.
Es hat viel Spass gemacht mit R`s verstorbenen Mann zu kommunizieren und es war eine tolle Erfahrung. Ich hätte noch so gerne weiter mit ihr darüber gesprochen aber die Zeit war leider zu knapp.

Ich wünsche euch auch weiterhin noch eine schöne Zeit,
M.


Hallo Bettina,

ich möchte mich bei dir persönlich für das tolle Wochenende. bedanken.
Ich habe viel gelernt und mich auf meinem Weg bestärkt. Es war nur zu schnell vorbei.

V.


Liebe Bettina,

...ich bin auch zu Hause angekommen und tanze immer noch auf dem Regenbogen.
(lustig auch, 'Somehere over the rainbow' wurde angespielt als ich das Auto gestartet habe)

Licht & Liebe V.


Liebe Bettina!

Das vergangene Wochenende war sehr aufschlussreich & wahrlich beeindruckend! Noch immer bin ich tief bewegt. Die Meditationen sind klasse, ich werde mir vornehmen nun regelmäßig zu meditieren.

Bettina, Deine Durchsagen stimmten zu 100Prozent, ich wiederhole mich, ich bin wahrlich beeindruckt!

Allerdings hat sich noch etwas Seltsames zugetragen. Seit etlichen Wochen suchten wir Zuhaus einen wichtigen Safe-Schlüssel. Wir suchten in der Tat wie verrückt alles ab, doch der Schlüssel war unauffindbar. Freitag vor dem Seminar, telefonierte ich schon mal vorab mit der Bank, um mich zu informieren, welch Kosten auf mich zukommen werden, wenn ich den Safe/Schliessfach aufbrechen lasse & mit einem neuen Schloss versehen lass'. Günstig ist was anderes!! Es war geplant am Montag nach dem Seminar den Auftrag zu geben, ich weiß nicht was mich am Freitag davon abgehalten hat, es war eine Art Gefühl, bis Montag zu warten.

Sonntag sitze ich in einer Meditation bei Dir im Seminar, & ich hörte deutlich die Eingebung, nein, eine Stimme in mir. Sie sagte: der Schlüssel ist oben in einer Schublade.
Es war sehr deutlich, doch ich dachte erst am Montag in der Früh (vor 3,5 Std) wieder daran & ging noch vor der Arbeit nachsehen.

Der Schlüssel & sogar der 2.Schlüssel ( man bekommt von den Banken immer 2) fanden sich am besagten Orte auf!!!

Das ist doch Magie, unglaublich. Ich bin soooooooooooooooooo beeindruckt!!!!!!

Wir suchten etliche Wochen alles ab, wir fanden ihn nicht! Und prompt nach Deinem Seminar finde ich beide Exemplare am vorhergesagten Ort! Irre!!!

Ich danke Dir sehr, für das wunderschöne Wochenende!

Alles Liebe, A.


Lieber Herr Pootmann,

meine Mutter und ich bedanken uns auch für das wundervolle Wochenende mit euch und nochmal ein besonderes Dankeschön auch an Bettina! :)

V.


Liebe Bettina.

Habe Dank für Dein tolles Seminar.
Ich habe neue Seiten kennengelernt und durfte mehr Einblick in Spirit erfahren.

M.


Liebe Bettina,

Ich möchte noch mal danke sagen für das phantastische und beeindruckende Wochenende mit Dir. Es hat mir unglaublich gut getan und ich bin immer noch ganz beseelt und denke noch viel darüber nach.
Nicht nur deine Mitteilungen von meinem wunderbaren Sohn an mich, sondern auch die Anstöße und Einblicke, die ich im Workshop bekommen und in meinen Alltag mitgenommen habe, haben mich tief bewegt. Dafür sage ich danke!

Herzliche Grüße
A.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren